2020 Spielpause

“Liebe Theaterfreunde,
im Januar nächsten Jahres finden im Pfarrheim in Tegernbach KEINE Theatervorstellungen statt. Die Theaterzeit und vor allem auch die monatelange Vorbereitung nimmt alljährlich sehr viel Zeit aller Beteiligten in Anspruch. Aus familiären und beruflichen Gründen war heuer leider eine nicht unbedeutende Zahl der Stammschauspieler(innen) für die aktuelle Saison nicht verfügbar. Deshalb pausieren wir für ein Jahr und nutzen diese Pause, um uns zu sortieren, Kraft zu tanken und neue Pläne zu schmieden. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, unser Publikum voraussichtlich im Januar 2021 wieder mit einem tollen Stück zu überraschen und können es kaum erwarten, wenn es heißt:
„Es theatert wieder in Tegernbach!“

Eure Theaterer”

Auszug aus dem Pfarrbrief der Pfarreiengemeinschaft Hohenwart-Tegernbach im Herbst 2019

Stattdessen nutzten wir die theaterfreie Zeit und
fuhren von 28.02.-02.03.2020 für einen Theaterausflug nach PRAG.